YoungGo-Lauftreff in Burgau

Mehr Infos zu den YoungGos und den Möglichkeiten auf meiner neu eingerichteten Seite:

 

"YoungGo meets Heilpraktiker": www.go-young.eu

 

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen YoungGo-Sport vorstellen - aber auch

viele Empfehlungen zu Gesundheit und Gesunderhaltung, sowie zur Prävention und sinnvollen Ergänzungen!

YoungGo-Lauf-Treff jetzt auch in Burgau!

 

„Mit Leichtigkeit in ein Bewegtes Leben“ – YoungGo das innovative Bewegungskonzept!

 

Fit und motiviert in den Frühling!

 

Für wen ist das geeignet?

 

• Überzeugte „Nicht-Sportler“ (keine Hemmschwelle)

• Freizeitsportler (ideal als Hauptsportart)

• Ambitionierte Sportler (als Ergänzung)

• Übergewichtige

• Alte Menschen

• Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wie Arthrosen, KHK u.a. )

aber auch einfach „Couchpotatoes“, die noch nicht das passende Bewegunsprogramm gefunden haben.  Vielleicht steht auch Abnehmen auf deinem Vorsatzprogramm?

 

Wann:  (jeden) Dienstag, 16:15 Uhr  Treffpunkt: Parkplatz Silbersee

 

GERNE kannst du dich hier informieren: www.go-young.de

 

Kostenpunkt?             2           Trainings- Laufeinheiten:                25,00 EUR

                                               4           Trainings-Laufeinheiten:                 45,00 EUR

                                               8           Trainings-Laufeinheiten:             80,00 EUR (das ist das

was Sinn macht und ich empfehle!)

 

YoungGos kannst du bei mir ausleihen.

 

Für nähere Infos bitte persönliche An- und  Rückmeldung bei mir:

0162-7182638